Zahlungsmöglichkeiten

Zahlungsbedingungen

Zahlungsrichtlinie des ZevoPets Shops

 

1. Akzeptierte Zahlungsmethoden

Bei ZevoPets.de können Sie sicher und bequem mit den folgenden Zahlungsmethoden bezahlen:

  • Kredit- und Debitkarten: Visa, MasterCard, American Express
  • Banküberweisungen (für Großbestellungen – kontaktieren Sie uns für weitere Details)
  • Apple Pay & Google Pay
  • PayPal

Alle Zahlungen erfolgen verschlüsselt und unter Einhaltung höchster Sicherheitsstandards. Wählen Sie beim Checkout einfach Ihre bevorzugte Zahlungsmethode aus.

Alle Zahlungen werden in Euro (EUR) abgewickelt.

2. Zahlungsabwicklung

Die Zahlung muss zum Zeitpunkt des Kaufs abgeschlossen werden.
Bestellungen werden erst bearbeitet oder versendet, nachdem die vollständige Zahlung eingegangen ist.
Wird eine Zahlung abgelehnt oder schlägt sie fehl, wird die Bestellung nicht bestätigt.

3. Preise & Währung

Alle auf ZevoPets angegebenen Preise sind in Euro (EUR).
Preise können ohne vorherige Ankündigung geändert werden.
Eventuell anfallende Steuern und Versandkosten werden beim Checkout berechnet.

4. Sichere Zahlungsabwicklung

Der ZevoPets Shop verwendet SSL-Verschlüsselung und vertrauenswürdige Zahlungsanbieter, um sicherzustellen, dass Ihre Transaktionen geschützt sind.
Wir speichern keine Kreditkarten- oder Zahlungsdaten.

5. Rückerstattungen & Rückbuchungen

Rückerstattungen werden gemäß unserer Rückgabe- und Erstattungsrichtlinie bearbeitet.
Unrechtmäßige Rückbuchungen werden angefochten. Wenn Sie Probleme haben, kontaktieren Sie uns bitte zuerst unter info@zevopets.de

6. Betrugsprävention

Der ZevoPets Shop behält sich das Recht vor, Bestellungen zu stornieren oder zurückzuhalten, bei denen ein Betrugsverdacht oder eine unbefugte Aktivität besteht.
Für Transaktionen mit hohem Warenwert kann eine zusätzliche Identitätsüberprüfung angefordert werden.

Kontaktinformationen

Firmenname: ZevoPets.de
Adresse: Overwegwachter 4, 3034KG Rotterdam, Niederlande
E-Mail: info@zevopets.de
Telefon: +31 618476719
Kontaktseite: https://www.zevopets.de/pages/contact


Kundenservicezeiten: Montag bis Freitag: 09:00 – 17:00 Uhr
Wir bemühen uns, Ihre E-Mail innerhalb von 1–2 Werktagen zu beantworten.

Vielen Dank für Ihren Einkauf im ZevoPets Shop!